Deutsch
Englisch
die Hochalm
Die Hochalm liegt auf 1780 Meter an der Bergstation der Hochalmbahn.
Sonnenterrasse
mit herrlichen Ausblick auf eine atemberaubende Bergkulisse.
gemütlichkeit
Urige Altholz-Ambiente, mit gemütlichen Stuben und offenen Kamin.
Bildergalerie
...eine atemberaubende Bergkulisse der Hohen Tauern und des Raurisertales.
Eure Gastgeberin...

Liebe Freunde, Einheimische und Gäste!

Kati heißt Euch auf der Hochalm auf das Herzlichste willkommen.


Jeden Tag gutgelaunt, mit viel Energie und Freundlichkeit, versuche ich mit meinem Team unsere Gäste mit tollem Service zu überraschen!


Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Musik auf der Hochalm!

History Hochalm!

"Auf der Hochalm haben wir im Jahr 2002 Ausstattung und Servicequalität der beliebten Berghütte mittels eines Anbaus an das alte Almgebäude grundlegend verbessert. Das urige Ambiente hat dabei aber nicht gelitten, denn der gemütliche Baukern des ehemaligen Stallgebäudes, den viele Hochalmgäste während der vergangenen Jahrzehnte schätzen gelernt haben, blieb im Originalzustand erhalten. Clou des Ganzen ist allerdings der Zubau selbst - ursprünglich als Neuerrichtung konzipiert, ist es uns nach langem Suchen gelungen, ein originales Bergbauernhaus aus dem Jahre 1697 (!) zu erwerben, das fein säuberlich zerlegt zu uns auf die Hochalm verfrachtet wurde, um sich dort mit dem Originalgebäude zu einem einheitlichen Ensemble zu verbinden."

Counter kostenlos